Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLee, Elizabeth A.; Torrance, Nancy; Olson, David R.
TitelYoung Children and the Say/Mean Distinction: Verbatim and Paraphrase Recognition in Narrative and Nursery Rhyme Contexts.
QuelleIn: Journal of Child Language, 28 (2001) 2, S.531-43Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-0009
SchlagwörterChild Language; Cognitive Ability; Language Acquisition; Nursery Rhymes
AbstractChildren's ability to distinguish between the text (what was said) and the intentional structure (what was meant) was interrogated by means of verbatim and paraphrase questions in two types of discourse: narratives and nursery rhymes. (Author/VWL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Child Language" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: