Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMalone, D. Michael; Landers, Melissa A.
TitelMothers' Perceptions of the Toy Play of Preschoolers with Intellectual Disabilities.
QuelleIn: International Journal of Disability, Development and Education, 48 (2001) 1, S.91-102Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1034-912x
SchlagwörterChild Development; Cognitive Development; Mental Retardation; Mother Attitudes; Play; Preschool Children; Time on Task; Toys; Young Children
AbstractA study examined mothers' perceptions of the toy play of their 57 preschoolers (ages 2-5) with intellectual disabilities. The majority reported children not only engaged in appropriate play with toys, but engaged in advanced levels of play. Mothers also reported children would play with toys for extended periods of time. (Contains references.) (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Disability, Development and Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: