Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCarnine, Douglas; Miller, Sam; Bean, Rita; Zigmond, Naomi
TitelSocial Studies: Educational Tools for Diverse Learners.
QuelleIn: School Psychology Review, 23 (1994) 3, S.428-41Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0279-6015
SchlagwörterDiversity (Student); Educational Change; Educational Strategies; Elementary Secondary Education; Learning Disabilities; Social Studies
AbstractPresents historical overview of social studies and issues that have led to emerging reform efforts. Describes current social-studies instructional practices from perspective of educational needs of diverse learners. Lists four attributes of social-studies tools that may help teachers solve problems associated with current practices while trying to respond to expectations of reform in context of increasing diversity. (Author/JDM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Psychology Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: