Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFreedman, Aviva
TitelShow and Tell? The Role of Explicit Teaching in the Learning of New Genres.
QuelleIn: Research in the Teaching of English, 27 (1993) 3, S.222-51Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-527X
SchlagwörterStellungnahme; English Instruction; Higher Education; Literary Genres; Teaching Methods; Writing Instruction; Writing Research
AbstractDiscusses how the notion of genre has recently been reconceived by theorists. Questions whether the explicit teaching of genre features and rules enhance the acquisition of such genres by students. Provides tentative responses to this question. Argues for more focused research of this question. (HB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research in the Teaching of English" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: