Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSouthern, W. Thomas; Jones, Eric D.
TitelThe Real Problems with Academic Acceleration.
QuelleIn: Gifted Child Today (GCT), 15 (1992) 2, S.34-38Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0892-9580
SchlagwörterStellungnahme; Academically Gifted; Acceleration (Education); Administrative Problems; Elementary Secondary Education; Program Development; Student Attitudes; Student Development; Student Placement
AbstractThis article identifies problems commonly attributed to acceleration for gifted students. Specific student concerns (such as friendships) and administrative concerns (such as difficulties in awarding course credits) are addressed. Five suggestions are made to help districts plan for providing accelerative options. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Gifted Child Today (GCT)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: