Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
A Validation of the VRE Model at the Postsecondary Level: A Study of the Institutional/Environmental Factors and Utilization of Services Related to Persistence of Handicapped Students. Postsecondary Persistence Study Final Report.
A study investigated the relationships between selected student characteristics and measures of perceived campus and Vocational Resource Educator (VRE) support service satisfaction by postsecondary handicapped populations in three Missouri community colleges. Characteristics included length of stay in school, academic achievement, handicapping conditions, and usage of support services. Eighty-three students completed the Environmental Satisfaction Instrument, from which data were analyzed using the Pearson product moment correlation coefficient and the Chi square test of independence. Results indicated there were (1) significant correlations between the length of stay and programmatic factors (course content, teaching, and relevance to career); (2) significant correlations between students' achievement and their satisfaction with factors of campus friendliness, cultural opportunities, and extracurricular activities; (3) no significant relationships between students' identified handicapping condition and perceived satisfaction with campus environments and support services; and (4) significant correlations between usage of specific services and satisfaction with campus environments. Higher achievement was related to decreased satisfaction with these VRE services: instructional, counseling/career exploration, and consumer. Usage of and satisfaction with support services showed significant positive correlations. (The instrument is appended.) (YLB)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Kay, Carol Rocklin; Cameron, Carl T.: A Validation of the VRE Model at the Postsecondary Level: A Study of the Institutional/Environmental Factors and Utilization of Services Related to Persistence of Handicapped Students. Postsecondary Persistence Study Final Report. 1982.
eric_ed220611
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)