Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Northern Virginia Council for Gifted/Talented Education, Falls Church.
Titel
Beyond Awareness: Providing for the Gifted Child. Proceedings of the Annual Northern Virginia Conference on Gifted/Talented Education (4th, Arlington, Virginia, March 23-24, 1979).
The volume contains 19 papers from the Fourth Annual Northern Virginia Conference on Gifted/Talented Education. Included are the following titles and authors: "A Statement on the National Commitment to Gifted Education" (R. Stafford); "Beyond Awareness into Practice" (F. Williams); "Fostering Independence and Creativity" (D. Treffinger); "Parents are Education Partners" (G. Ginsberg); "The Mentor and the Education of the Gifted and Talented" (B. Boston); "Personality Structure and Curricular Differentiation: A Synthesis in Gifted Education" (V. Ward and H. Jellen); "Curriculum for the Gifted: Pulling from Our Bag of Tricks to Meet Individual Needs" (L. Addison); "Group Counseling the Gifted" (S. Allan and D. Fox); "Creative Expression--Writing and Theatre Arts" (R. Norris);"Parent and Teacher Effectiveness Training as They Pertain to the Gifted" (M. Rourke); "Stretching Mental Muscles Through Social Studies" (B. Monroe); "Differential Strategies Allowing for Openness in Education" (F. Williams); "Developing the Higher Thought Processes" (D. Drake et al.); "Developing Work-Learning Opportunities for the Gifted" (C. Schindler); "The Key to Learning Motivation" (T. Woodall); "Student-Initiated and Student-Executed Curriculum: the SIU-100 Approach" (R. Magoon and H. Jellen); "The Identification of Resources for Individual Gifted Students in Grades 3-8" (D. Duboiss et al.); "Educating the Gifted at Plains--An Expanded Program" (R. Lehman); and "Career Exploration with Gifted and Talented Elementary Students" (N. Beach). (SBH)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Beyond Awareness: Providing for the Gifted Child. Proceedings of the Annual Northern Virginia Conference on Gifted/Talented Education (4th, Arlington, Virginia, March 23-24, 1979). 1979.
eric_ed181679
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)