Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKidder, Steven J.; und weitere
InstitutionJohns Hopkins Univ., Baltimore, MD. Center for the Study of Social Organization of Schools.
TitelAn Instructional Model for the Use of Simulation Games in the Classroom.
Quelle(1973), (23 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterClassroom Techniques; Computer Assisted Instruction; Educational Games; High School Students; International Education; International Relations; Models; Program Evaluation; Simulation
AbstractThe use of simulation games in the classroom has greatly increased over the past decade. However, little attention has been given to the need for a set of programs -- an instructional model -- that will enable teachers to use these games in a consistent and effective manner. This paper describes such an instructional model and provides a classroom evaluation of the model's application. (Author)
AnmerkungenCenter for Social Organization of Schools, The Johns Hopkins University, Baltimore, MD.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: