Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Winkler, Iris |
---|---|
Titel | "Danke, ... ich habe im Äsop gelesen". Zum Verhältnis von Kompetenz- und Gegenstandsorientierung im Literaturunterricht. |
Quelle | Aus: Literaturdidaktik im Zeichen von Kompetenzorientierung und Empirie. Perspektiven und Probleme. Freiburg: Fillibach Verlag (2012) S. 119-138 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3931240711 |
Schlagwörter | Forschung; Formale Bildung; Lernen; Fachdidaktik; Deutschunterricht; Literatur; Literaturpädagogik; Literaturunterricht; Kulturwissenschaft; Kulturelle Bildung; Strukturorientierung |
Erfasst von | Universität Erlangen-Nürnberg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl II |
Update | 2016/2 |