Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCourtillon, Jeanine
TitelQue devient la notion de progression? (What's Happened to the Idea of Progression?)
QuelleIn: Francais dans le Monde, (1980) 153, S.89-97Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Classroom Techniques; Communicative Competence (Languages); French; Grammar; Second Language Instruction; Sequential Approach; Teaching Methods
AbstractGrammatical sequencing is suggested as a valuable teaching technique from the points of view of both communicative competence and linguistic competence. Sequencing techniques and ideas are offered. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: