Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSaarni, Carolyn
TitelCognition, Context, and Goals: Significant Components in Social-Emotional Effectiveness.
QuelleIn: Social Development, 10 (2001) 1, S.125-29Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0961-205X
SchlagwörterAffective Behavior; Child Behavior; Children; Cognitive Development; Cognitive Processes; Context Effect; Emotional Development; Interpersonal Competence; Models; Objectives; Social Cognition; Social Development
AbstractHighlights the strengths of the Halberstadt et al. contribution to the literature on social-emotional development. Discusses three issues relating to their model: (1) the inseparability of cognitive representation in both emotional and social functioning; (2) the role played by context; and (3) the significance of goals in any construct involving competence. (Author/SD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: