Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGoddard, Yvonne L.; Heron, Timothy E.
TitelPleaze, Teacher, Help Me Learn To Spell Better: Teach Me Self-Correction.
QuelleIn: TEACHING Exceptional Children, 30 (1998) 6, S.38-43Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-0599
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Classroom Techniques; Elementary Secondary Education; Instructional Effectiveness; Learning Problems; Proofreading; Self Evaluation (Individuals); Spelling Instruction
AbstractPresents two self-correction spelling methods involving either letter-by-letter proofing or whole-word proofing. These methods are seen to be effective and offer benefits to students (faster learning), teachers (ease of implementation), and parents (who can implement the method at home). An insert summarizes methods in spelling instruction. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TEACHING Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: