Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCzarnecki, Elaine; Rosko, Delores; Fine, Elaine
TitelHow to CALL UP Notetaking Skills.
QuelleIn: TEACHING Exceptional Children, 30 (1998) 6, S.14-19Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-0599
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Classroom Techniques; Inclusive Schools; Learning Strategies; Mnemonics; Notetaking; Secondary Education; Special Needs Students; Study Skills
AbstractExplains two notetaking strategies used successfully by secondary school students with special needs in inclusive settings. One strategy, CALL UP, is for students to use while taking notes in class. The other, "A" NOTES, is for students to use for reviewing notes. In each case, each letter reminds students of a notetaking or note reviewing step. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TEACHING Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: