Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMalone, D. Michael
TitelPreschoolers' Categorical and Sequential Toy Play: Change over Time.
QuelleIn: Journal of Early Intervention, 21 (1997) 1, S.45-61Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1053-8151
SchlagwörterBehavior Patterns; Child Development; Cognitive Development; Developmental Delays; Developmental Stages; Longitudinal Studies; Mental Retardation; Play; Preschool Children; Preschool Education
AbstractObservations of 22 preschool children with cognitive delays during home-based play, made approximately 13 months apart, found no statistically significant change for the proportion of time spent in various categorical play behaviors. Children's relative ranking on play sophistication also remained stable. Significant changes were found in proportion of time spent in play sequences, single-scheme sequences, and unordered multischeme sequences. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Early Intervention" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: