Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBryant, James G., Jr.; Claxton, David B.
TitelPhysical Education and the Four-by-Four Schedule.
QuelleIn: Physical Educator, 53 (1996) 4, S.203-09Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-8981
SchlagwörterBlock Scheduling; Flexible Scheduling; High Schools; Physical Education; Physical Education Teachers; Public Schools; Secondary School Teachers; Student Behavior; Student Motivation; Teacher Attitudes; North Carolina
AbstractReports a study of physical educators' perceptions of the effects of block scheduling on their classes and on the teachers who were using it. Surveys indicated that physical educators who used block scheduling were universally positive about it because it provided an opportunity to truly meet the physical education objectives. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Physical Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: