Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enComeau, Michelle; und weitere
TitelPerceptions des Directions d'ecole sur la Repartition Reelle et Souhaitee des Services d'Orthopedagogie pour les Eleves en Difficulte D'apprentissage (Perceptions of School Administrators on the Actual and Desired Allocation of Learning Assistance Services to Students with Learning Difficulties).
QuelleIn: Canadian Journal of Special Education, 10 (1995) 1-2, S.104-15Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0827-3391
SchlagwörterAdministrator Attitudes; Consultants; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Inclusive Schools; Learning Disabilities; Regular and Special Education Relationship; Special Education Teachers; Staff Role; Time Management; Canada
AbstractA survey of 160 Quebec school administrators (with 51.3 percent responding) found that respondents perceived that 13 percent of learning-assistance teachers' time was devoted to direct intervention in regular classrooms, while 27 percent was the desired amount. Consultation with regular classroom teachers and parents occupied a relatively minor amount of learning-assistance teachers' time. (JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Journal of Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: