Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSalvador, R. J.; und weitere
TitelIncorporating Problem-Based Experiential Teaching in the Agricultural Curriculum.
QuelleIn: Journal of Natural Resources and Life Sciences Education, 24 (1995) 1, S.58-63Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1059-9053
SchlagwörterAgricultural Education; Agronomy; Course Evaluation; Environmental Education; Experiential Learning; Forestry; Group Activities; Higher Education; Problem Based Learning; Problem Solving; Student Surveys; Teaching Methods
AbstractA forestry and agronomy course at Iowa State University incorporates problem-based team projects on real-world situations as a means of providing students with integrative and meaningful experiential learning. Student evaluations of these courses indicate that students recognize and appreciate the integrative nature of the problem-based team activities. (LZ)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Natural Resources and Life Sciences Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: