Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOliver, Ron
TitelFactors Influencing Beginning Teachers' Uptake of Computers.
QuelleIn: Journal of Technology and Teacher Education, 2 (1994) 1, S.71-89Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1059-7069
SchlagwörterBeginning Teachers; Computer Assisted Instruction; Correlation; Curriculum Development; Educational Technology; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Higher Education; Preservice Teacher Education; Program Implementation; Questionnaires; Tables (Data); Teacher Attitudes; Use Studies; Australia
AbstractDiscusses the results of a study that investigated the level of computer use among beginning primary and secondary teachers in Western Australia. Correlations between the instructional technology courses in teacher training programs and the level of computer usage in the classroom are described, particularly regarding curriculum issues and implementation strategies. (Contains 15 references.) (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Technology and Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: