Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWagemans, Leo; Dochy, Filip
TitelPrinciples in the Use of Experiential Learning as a Source of Prior Knowledge.
QuelleIn: Distance Education, 12 (1991) 1, S.85-108Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0158-7919
SchlagwörterStellungnahme; College Credits; Curriculum Development; Distance Education; Experiential Learning; Foreign Countries; Higher Education; Measurement Techniques; Measures (Individuals); Models; Portfolios (Background Materials); Prior Learning; Netherlands
AbstractDiscusses the importance of experience and experiential learning in distance education. Models of prior knowledge and experiential learning are discussed, the measurement of experiential learning is described, a model of the portfolio assessment method is explained, and implications for Dutch higher education and the Open University are suggested. (21 references) (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Distance Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: