Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEbel, Robert L.
TitelSelective Admission: Whether and How.
QuelleIn: College Board Review, (1982) 123, S.22-24Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Academic Aptitude; Administrative Policy; Admission Criteria; College Admission; College Applicants; Grades (Scholastic); Higher Education; Policy Formation; Selective Admission; Standardized Tests
AbstractThe nation's best interests are served by selective admission to higher education. Selection should be based on scholastic aptitude, measured more accurately by combining high school grades and aptitude test scores than by either alone. Neither scores nor grades is flawless or badly flawed enough to be disregarded. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: