Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
TEACHING PRACTICES USED SUCCESSFULLY AT THE SECONDARY LEVEL WITH CULTURALLY DEPRIVED CHILDREN ARE PRESENTED. STUDENTS SHOULD BE PROVIDED WITH OPPORTUNITIES THAT ALLOW FOR PARTICIPATION, ACHIEVEMENT, AND SUCCESS. THIS CAN BE DONE BY DIVERSIFYING LEARNING EXPERIENCES SO THAT STUDENTS OF ALL INTERESTS CAN DO THINGS THEY LIKE AND CAN DO WELL, BY DIVERSIFYING EVALUATION DEVICES, BY PROVIDING FOR MAXIMUM PARTICIPATION OF STUDENTS IN SCHOOL OPERATIONS, AND BY PUBLICIZING ALL KINDS OF STUDENT LIFE AND INTERESTS. MARKING POLICIES SHOULD MINIMIZE THE FEELING OF REJECTION CAUSED BY SOME GRADING PRACTICES. READING AND LANGUAGE SKILLS SHOULD BE DEVELOPED BY PROVIDING PERIODICAL EXCERCISES AND CLASS ACTIVITIES. LIBRARY USAGE, RESEARCH TECHNIQUES, AND ORAL AND WRITTEN LANGUAGE USAGE SHOULD ALSO BE PROVIDED. THE WORK SHOULD BE SUITED TO THE ABILITIES, SKILLS, AND RESOURCES OF THE STUDENTS. THE LEARNING SHOULD BE MADE RELEVANT TO THE LIFE EXPERIENCES, CIRCUMSTANCES, NEEDS, AND ASPIRATIONS OF THE STUDENTS. THE LEARNING EXPERIENCES SHOULD BE KEPT REALISTIC, IMMEDIATE, AND VIVID. THIS CAN BE DONE BY PROVIDING MODELS OF WORK AFTER WHICH STUDENTS COULD PATTERN THEIR OWN PERFORMANCE USING VARIED AUDIOVISUAL DEVICES ILLUSTRATING ABSTRACTIONS WITH ANECDOTES USING BOOKS DEALING WITH REAL PEOPLE IN REAL SITUATIONS AND HAVING GUEST LECTURERS, FIELD TRIPS, DEMONSTRATIONS, AND EXPERIMENTS. INTEGRATION AND INTERCULTURAL RESPECT SHOULD BE PROMOTED. THIS ARTICLE WAS PUBLISHED IN "INTEGRATED EDUCATION," ISSUE 13, FEBRUARY 1965.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
MCCREARY, EUGENE: TEACHING THE CULTURALLY DIFFERENT. 1965.
eric_ed002290
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)