Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Feuser, Georg |
---|---|
Titel | Didaktische Analyse und Unterrichtsplanung in Feldern inklusiven Unterrichts. Betrachtungen zur Befreiung aus formalen und technokratischen Zwängen und das Wagnis der Pädagogik als Kunst. |
Quelle | Aus: Häcker, Thomas (Hrsg.); Köpfer, Andreas (Hrsg.); Rühlow, Daniel (Hrsg.); Granzow, Stefanie (Hrsg.): EIN Unterricht für Alle? Zur Planbarkeit des Gemeinsamen und Kooperativen im Inklusiven. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2024) S. 78-103
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7815-2624-2; 978-3-7815-6078-9 |
DOI | 10.25656/01:29111 10.35468/6078-06 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-291114 |
Schlagwörter | Bildungstheorie; Geisteswissenschaftliche Pädagogik; Integrative Pädagogik; Pädagogik; Allgemeine Pädagogik; Persönlichkeitsentwicklung; Didaktik; Didaktische Analyse; Unterrichtsplanung; Unterricht; Inklusion; Integration |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2024/2 |