Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Tölle, Sophia |
---|---|
Titel | Die Lehrwerke des Orientierungskurses. Zusammenfassender Analysebericht. |
Quelle | Aus: Kenkmann, Alfons (Hrsg.); Liepach, Martin (Hrsg.); Sadowski, Dirk (Hrsg.): Integration durch Geschichte? Werkstattberichte und Analysen zu den Orientierungskursen für Zugewanderte und Geflüchtete. Göttingen: V&R unipress (2023) S. 27-61
PDF als Volltext |
Reihe | Eckert. Expertise. 11 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-8471-1427-1; 978-3-7370-1427-4; 978-3-8471-1427-7 |
Schlagwörter | Schulbuch; Geschichtsbewusstsein; Geschichtsbild; Judentum; Integration; Wert; Zuwanderung; Flüchtling; Jude; Deutschland |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2024/1 |