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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBorgwardt, Angela
InstitutionFriedrich-Ebert-Stiftung / Abteilung Studienförderung
TitelBildungsgerechtigkeit in der Studienfinanzierung.
Die soziale Dimension der aktuellen Förderprogramme. Publikation zur Konferenz der Friedrich-Ebert-Stiftung vom 21. Juni 2010. 1. Aufl.
QuelleBerlin: Friedrich-Ebert-Stiftung, Abt. Studienförderung (2010), 58 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheHochschulpolitik. 2
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN3-86872-522-9; 978-3-86872-522-3
SchlagwörterBildung; Chancengleichheit; Soziale Ungleichheit; Förderung; Gerechtigkeit; Finanzierung; Bundesausbildungsförderungsgesetz; Studium; Konferenzschrift; Modell; Tagungsbericht; Deutschland
AbstractDie Publikation gliedert sich in vier Abschnitte: I. Empfehlungen, II. Wie können sozial bedingte Bildungsbarrieren überwunden werden?, III. Studienfinanzierung in Deutschland - Bestandsaufnahme und Kritik, IV. Wie könnte ein sozial ausgewogenes System der Studienfinanzierung aussehen? (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2012/1
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