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InstitutionEuropäische Kommission
TitelTEMPUS Phare Compendium.
Academic year 1995/96.
QuelleLuxemburg: Off. for Official Publications of the Europ. Communities (1995), 297 S.Verfügbarkeit 
ReiheEducation training youth
BeigabenTabellen 1; Register 2
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN92-827-5476-6
SchlagwörterFörderungsmaßnahme; Bildungsprogramm; Industrie; Wirtschaft; Hochschule; Kooperation; Nachschlagewerk; Reform; Europäische Union; PHARE (Wirtschaftshilfe für Staaten Mittel- und Osteuropas); TEMPUS (Europaweites Mobilitätsprogramm für den Hochschulbereich); Albanien; Bulgarien; Estland; Lettland; Litauen; Polen; Rumänien; Slowakei; Slowenien; Tschechische Republik; Ungarn
AbstractZweck dieses Kompendiums ist es, einen Überblick über die im akademischen Jahr 1995/96 laufenden Tempus- Phare Projekte zu geben. Es enthält Einzelheiten zu den in diesem Jahr beginnenden Gemeinsamen Europäischen Projekten, zu den in der ersten Auswahlrunde dieses akademischen Jahres bewilligten Ergänzenden Maßnahmen sowie zu den 1995 gestarteten Gemeinsamen Europäischen Netzwerken. Dem Benutzer sollen grundlegende Informationen zu den bewilligten Projekten und den zuständigen Kontaktpersonen vermittelt werden.... Alle Daten werden pro Partnerland aufgeführt. Ihnen vorangestellt ist eine Einführung über die Ergebnisse von Tempus im Hochschulbereich, die von den jeweiligen nationalen Tempus Büros erstellt wurde. Alle Projekte werden in numerischer Reihenfolge in jedem Kapitel aufgeführt. Außerdem ist jedem Kapitel eine Liste der teilnehmenden Institutionen mit der entsprechenden Projektnummer beigefügt. Am Ende des Kompendiums befinden sich zwei Inhaltsverzeichnisse, eines nach Fachgebieten der Projekte geordnet, das andere in numerischer Reihenfolge. Die in diesem Kompendium enthaltenen Informationen basieren auf Daten, die dem Tempus-Phare- Programm am 15. Oktober 1995 zur Verfügung standen und sich auf die finanzielle Unterstützung beziehen, die die Europäische Kommission bis zu diesem Tag bewilligt hatte. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1999_(CD)
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