Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inYoussef, Reham Ahmed
TitelA Story Grammar Approach to Teaching EFL/ESL Literature
Quelle(2019), (18 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterStory Grammar; Teaching Methods; Second Language Learning; Second Language Instruction; Literature; Comparative Analysis; English (Second Language); Cultural Awareness; Critical Thinking; Student Attitudes
AbstractThe aim of this paper is to review the story grammar approach to teaching and learning EFL/ESL literature. The paper presents the different reasons and benefits of using literature in EFL/ESL classrooms and the different approaches to teaching literature. The paper focuses on using the Story Grammar Approach. It describes in detail the structure and steps to be used in teaching literature. The paper ends with a review of EFL/ESL research conducted on using the Story Grammar Approach. (As Provided).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: