Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTrent, Stanley C.; Artiles, Alfredo J.
TitelMulticultural Teacher Education in Special and Bilingual Education: Exploring Multiple Measurement Strategies To Assess Teacher Learning.
QuelleIn: Remedial and Special Education, 19 (1998) 1, S.2-6Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0741-9325
SchlagwörterBeginning Teachers; Course Content; Cultural Awareness; Cultural Differences; Disabilities; Educational Research; Higher Education; Multicultural Education; Preservice Teacher Education; Special Education; Teacher Attitudes; Teacher Behavior
AbstractThis introductory article to the special issue summarizes following articles, which describe the status of research on multicultural education and special education, the development, implementation, and evolution of multicultural education courses at two major research universities, and findings about the impact of coursework on the thinking and actions of preservice and novice teachers. (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Remedial and Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: