Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPerkins, D. N.
TitelTeaching Thinking Needn't Put Able Thinkers at Risk: A Response to John Baer.
QuelleIn: Educational Leadership, 45 (1988) 7, S.76-77Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Cognitive Development; Cognitive Processes; Critical Thinking; Educational Strategies; Intelligence; Learning Processes; Learning Strategies; Logical Thinking; Problem Solving
AbstractA response to the opinion by John Baer that teaching thinking puts able thinkers at risk. The chances are greater that educators may retreat from teaching thinking if they are uncertain about the importance and possibility thereof than that able students will be harmed by efforts to help them. (Author/TE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: