Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMahoney, Don
TitelSurvival Skills from the Classroom.
QuelleIn: Perspectives for Teachers of the Hearing Impaired, 1 (1982) 1, S.11-13Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Educational Objectives; Elementary Secondary Education; Hearing Impairments; Language Handicaps; Learning Problems; Multiple Disabilities; Task Analysis
AbstractConsiderations for planning and teaching the multihandicapped hearing impaired (MHHI) student are suggested. The MHHI have learning problems beyond those associated with a hearing loss. Communication is identified as a crucial issue, since difficulties in expressing and receiving language represent their primary handicap. (SEW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: