Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenLindner, Rose (Hrsg.)
InstitutionNew York City Board of Education, Brooklyn, NY. Div. of Special Education.
TitelHandbook for Special Education Teachers. Revised.
Quelle(1981), (137 Seiten)Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Classroom Techniques; Disabilities; Elementary Secondary Education; Individualized Education Programs; Program Administration; Special Education Teachers; Teacher Responsibility; New York (New York)
AbstractThe handbook outlines procedures and background information for special education teachers in New York City. An introductory section sets for the mission and goals of the Department of Special Education in New York City. Administration topics covered include relationships to supervisors, public health and safety, discharges and suspensions, and paraprofessionals. Topics addressed in a section on classroom management and instruction include reading and math skills, individualized education programs, parent communication, standardized testing, and behavior management. Appended material presents excerpts from new or revised regulations. (CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: