Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Dreher, Anika; Kuntze, Sebastian; Winkel, Kirsten |
---|---|
Titel | Umgang mit vielfältigen Repräsentationen beim Bruchrechnen - Kompetenzen von Lernenden und professionelles Wissen von Mathematiklehrkräften. |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht 2013 Digital. (2013) [4 S.]
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Gesamtwerk |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Kognitive Repräsentation; Kompetenzerwerb; Schuljahr 06; Gymnasium; Fachdidaktik; Bruchrechnung; Mathematikunterricht; Darstellungsform; Modellierung; Baden-Württemberg; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2014/1 |