Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHardaway, Francine
TitelReshaping Our Goals for Freshman Composition.
Quelle(1975), (10 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterTagungsbericht; College Freshmen; Educational Objectives; English Curriculum; English Instruction; Higher Education; Reading Skills; Student Attitudes; Teaching Methods; Writing (Composition); Writing Skills
AbstractThis paper discusses and makes specific recommendations for teaching freshman composition courses. First, the teacher must introduce the subject matter of the course to the students in an interesting way. Next, the teacher must instruct students in the basic language skills, such as spelling and grammar. Finally, the teacher must instruct the students in the elements of style, including narration, tone, and point of view, so that the students will develop their own voice in writing and communication. (TS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: