Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Should nonlinear functions of test scores be used as covariates in a regression model? / J.R. Lockwood and Daniel F. McCaffrey -- Value-added to what? : the paradox of multidimensionality / Derek C. Briggs and Ben Domingue -- Accuracy, transparency, and incentives : contrasting criteria for evaluating growth models / Andrew Ho -- A research-based response to federal non-regulatory guidance on growth models / Mark Ehlert, Cory Koedel, Eric Parsons, and Michael Podgursky -- Borrowing the strength of unidimensional scaling to produce multidimensional educational effectiveness profiles / Joseph A. Martineau, and Ji Zeng -- Value-added models and the next generation of assessments / Robert H. Meyer and Emin Dokumaci -- Using auxiliary teacher data to improve value-added : an application of small area estimation to middle school mathematics teachers / Daniel F. McCaffrey, Bing Han, and J.R. Lockwood -- The evaluation of teachers and schools using the educator response function (ERF) / Mark D. Reckase and Joseph A. Martineau -- The effective use of student and school descriptive indicators of learning progress : from the conditional growth index to the learning productivity measurement system / Y.M. Thum -- Educational value-added analysis of covariance models with error in the covariates / S. Paul Wright -- Direct modeling of student growth with multilevel and mixture extensions / Hong Jiao and Robert Lissitz.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.