Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Lewe, Heinz |
---|---|
Titel | Einmaleinssätze ordnen. Strukturelle Zusammenhänge erkennen und nutzen. |
Quelle | In: Grundschulmagazin, 71 (2003) 7-8, S. 45-48Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0724-3499; 0930-6943; 0943-3759 |
Schlagwörter | Erkennen; Schuljahr 02; Grundschule; Unterrichtsmaterial; Einmaleins; Mathematikunterricht; Struktur; Zuordnung |
Abstract | Ein wesentliches Ziel des Mathematikunterrichts in der Grundschule ist, dass Schülerinnen und Schüler lernen, strukturelle Zusammenhänge zu erkennen, sie zu nutzen und entsprechende Lösungswege sachgerecht zu begründen (Orig.). |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2004_(CD) |