Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Lorenz, Jens Holger |
---|---|
Titel | Aufgaben zur Eingangs- und unterrichtsbegleitenden Diagnostik. Früherkennung von Rechenstörungen in Klasse 1 und 2. |
Quelle | In: Praxis Grundschule, 26 (2003) 3, S. 18-26Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0170-3722; 1434-4211 |
Schlagwörter | Diagnostik; Schuljahr 01; Schuljahr 02; Grundschule; Primarbereich; Arbeitsblatt; Unterrichtsmaterial; Mathematikunterricht; Rechenschwierigkeit; Rechenschwäche; Voraussetzung |
Abstract | In diesem Beitrag werden 18 Aufgaben vorgestellt, die Hinweise auf das rechtzeitige Erkennen von Rechenschwierigkeiten geben können. |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2004_(CD) |