Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRuthven, Kenneth
TitelBetter Judgement: Rethinking Assessment in Mathematics Education.
QuelleIn: Educational Studies in Mathematics, 27 (1994) 4, S.433-50Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1954
SchlagwörterStellungnahme; Alternative Assessment; Educational Assessment; Elementary Secondary Education; Mathematics Instruction; Models; Social Influences; Student Evaluation
AbstractExamines the social framework and influence of public assessment within school systems and identifies three directions for assessment reform: (1) increasing authenticity and realism of assessment tasks; (2) increasing interpretive quality of assessment and information; and (3) increasing integration of teaching, learning, and assessment processes. (13 references) (Author/MKR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Studies in Mathematics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: