Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEvans, J.
TitelYoung Writers and the Nursery Rhyme Genre.
QuelleIn: Reading, 34 (2000) 1, S.17-23Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0472
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Instructional Effectiveness; Nursery Rhymes; Primary Education; Writing (Composition); Writing Assignments; Writing Attitudes; Writing Improvement; Writing Processes
AbstractInvestigates children's interest in the nursery rhyme genre. Notes that by talking about the rhymes, seeing an expert writer modeling the writing process and writing collaboratively with their teacher and with each other, the children wrote an "alternative" nursery rhyme book. Concludes the children began to see writing as a long term process but which is also rewarding. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: