Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHarmon, Janis M.; Hedrick, Wanda B.
TitelZooming In and Zooming Out: Enhancing Vocabulary and Conceptual Learning in Social Studies.
QuelleIn: Reading Teacher, 54 (2000) 2, S.155-59Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0561
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Concept Formation; Concept Teaching; Content Area Reading; Elementary Education; Scaffolding (Teaching Technique); Social Studies; Vocabulary Development
AbstractDescribes an instructional framework "zooming in and zooming out" that helps teachers scaffold student learning of important vocabulary and concepts in social studies. Describes procedures for implementation, depicting a lesson used by a fifth-grade teacher to discuss readings about Harriet Tubman. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: