Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMartin, Renee J.; Lock, Robyn S.
TitelAssessing the Attitudes of Student Teachers toward Issues of Diversity: A Dilemma for Teacher Educators.
QuelleIn: Journal of Intergroup Relations, 24 (1997) 1, S.34-44Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0047-2492
SchlagwörterAttitude Measures; Cultural Differences; Educational Assessment; Elementary Secondary Education; Evaluation Methods; Higher Education; Multicultural Education; Student Attitudes; Student Teachers; Teacher Educators
AbstractExplores attitudes and perceptions of 120 student teachers with regard to their ability to implement multicultural education in the student teaching classroom. Results suggest that confusion and ambiguity are present throughout the student teacher education experience. Factors that contribute to confusion about multicultural education are discussed. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Intergroup Relations" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: