Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDoty, Paul
TitelHow Index-Learning Turns No Student Pale: An Essay on Rhetoric and Bibliographic Instruction.
QuelleIn: Reference Librarian, (1995) 51-52, S.121-29Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0276-3877
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Abstracts; Academic Libraries; Bibliographic Databases; Critical Reading; Higher Education; Library Instruction; Rhetoric; Sentence Structure; Skill Development; Text Structure; Writing (Composition)
AbstractDiscussion of academic bibliographic instruction highlights an exercise in developing critical reading skills by reading and effectively reviewing ERIC abstracts. Topics include rhetoric and writing-based approaches in bibliographic instruction, sentence structure, text assessment, and automated bibliographic tools and interpreting text on a computer. (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reference Librarian" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: