Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFrary, Robert B.; und weitere
TitelTesting and Grading Practices and Opinions of Secondary Teachers of Academic Subjects: Implications for Instruction in Measurement.
QuelleIn: Educational Measurement: Issues and Practice, 12 (1993) 3, S.23-30Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0731-1745
SchlagwörterBeliefs; Educational Assessment; Educational Attitudes; Educational Practices; Grades (Scholastic); Grading; Higher Education; Mail Surveys; Measurement Techniques; Questionnaires; Secondary Education; Secondary School Teachers; Teacher Attitudes; Teacher Education; Test Use
AbstractProblematic opinions and practices regarding testing and grading were studied for 536 secondary school teachers of academic subjects. Results indicate widespread differences between teacher beliefs and practices and what measurement specialists would recommend as testing practices. Implications for teacher training in measurement are discussed. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Measurement: Issues and Practice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: