Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDodsworth, Ellen
TitelMarketing Academic Libraries: A Necessary Plan.
QuelleIn: Journal of Academic Librarianship, 24 (1998) 4, S.320-22Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0099-1333
SchlagwörterAcademic Libraries; Higher Education; Library Administration; Library Development; Library Planning; Library Services; Marketing; Program Evaluation; Publicity; Strategic Planning; User Needs (Information)
AbstractTo coordinate an academic-library marketing effort effectively, a comprehensive plan is essential. A traditional marketing plan consists of four activities: determining what to promote, defining target audiences, choosing type of outreach, and evaluating program. Suggestions for promotional activities, forms of publicity, and examples from the Government Documents Department of Lauinger Library are provided. (Author/AEF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Academic Librarianship" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: