Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSpann, Mary Beth
TitelKindergarten Clinic: When Spelling Is Thinking.
QuelleIn: Instructor, 101 (1992) 7, S.50Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1049-5851
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Invented Spelling; Kindergarten; Language Experience Approach; Primary Education; Spelling Instruction; Student Developed Materials; Teaching Methods; Whole Language Approach
AbstractDiscusses the use of invented spelling to help kindergarten students learn to spell. It provides a natural foundation for building spelling abilities by making students think about words and generate new knowledge. Activities are suggested and guidelines are presented for a developmentally sensitive spelling program. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Instructor" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: