Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This report presents evaluation results of the Learn and Serve America, Higher Education (LSAHE) federal initiative. The report addresses the impact of LSAHE on students, communities, and higher education institutions, and is based on data collection and observation from fiscal 1995 through fiscal 1997. The broad goals of LSAHE are to: engage students in meeting the unmet needs of communities while enhancing their own academic learning, their sense of social responsibility, and their civic skills through service-learning. Evaluation involved 300 institutions each year that responded to an accomplishments survey, a community impact survey, and a student survey. Site visits and analysis of secondary data were also conducted. The evaluation concluded that LSAHE was a critical catalyst on many campuses for the initiation, growth, and enhancement of service-learning programs and courses. Evaluation results are detailed for five areas: (1) the work that LSAHE programs performed; (2) the impact of LSAHE participation on service providers; (3) the impact of the work performed by LSAHE programs on service recipients; (4) the institutional impact of LSAHE; and (5) the return on the LSAHE investment. Recommendations urge goal clarification, encouragement of more direct service, and specification of "good practices" in service-learning. (DB)
Anmerkungen
RAND, 1700 Main St., P.O. Box 2138, Santa Monica, CA 90407-2138; Tel: 310-451-7002; Fax: 310-451-6915; e-mail: order@rand.org; Web site: http://www.rand.org/
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-8330-2725-5
Gray, Maryann J.; Ondaatje, Elizabeth H.; Fricker, Ronald; Geschwind, Sandra; Goldman, Charles A.; Kaganoff, Tessa; Robyn Abby; Sundt, Melora; Vogelgesang, Lori; Klein, Stephen P.: Combining Service and Learning in Higher Education: Evaluation of the Learn and Serve America, Higher Education Program. 1999.
eric_ed430495
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)