Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBrookhart, Susan M.
TitelNCME Instructional Module: Assessing Student Achievement with Term Papers and Written Reports.
QuelleIn: Educational Measurement: Issues and Practice, 12 (1993) 1, S.40-47Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0731-1745
SchlagwörterLeitfaden; Academic Achievement; Critical Thinking; Educational Assessment; Elementary Secondary Education; Essays; Evaluation Criteria; Outcomes of Education; Performance Based Assessment; Research Papers (Students); Student Evaluation; Student Responsibility; Test Construction; Writing (Composition); Writing Evaluation
AbstractThis instructional module from the National Council on Measurement in Education (NCME) explains how to design assessments for written reports, develop performance criteria and communicate them to students, monitor progress, and assess the outcome. Learning how to give students a role in assessment adds a dimension to their responsibilities. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Measurement: Issues and Practice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: