Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
On May 18, 1994, a groups of scholars, policymakers, educators, and interested observers met at the Brookings Institution in Washington, D.C., to analyze a relatively new phenomenon in American education--national standards and assessments. The discussion took place a few weeks after Congress enacted Goals 2000: Educate America Act, the Clinton Administration's program to create state and national education standards. This book presents essays derived from the symposium--a variety of viewpoints that debate the utility and equity of setting standards and increasing the use of tests for students, teachers, and schools. Following the preface and introduction by Diane Ravitch, the contents include: (1) "Education Reform in America's Public Schools: The Clinton Agenda" (Marshall S. Smith); (2) "Will National Standards and Assessments Make a Difference?" (Theodore R. Sizer); (3) "The Uses and Misuses of Opportunity-To-Learn Standards" (Andrew C. Porter); (4) "Explaining Standards to the Public" (Roy Romer); (5) "Holding onto Norms in a Sea of Criteria" (Donald M. Stewart); (6) "Standards for Education" (Lauren B. Resnick and Katherine J. Nolan); (7) "Who's Afraid of the Big, Bad Test?" (Chester E. Finn, Jr.); (8) "The Case for High Stakes and Real Consequences" (Albert Shanker); and (9) "Sometimes a Cigar Is Only a Cigar, and Often a Test Is Only a Test" (Daniel M. Koretz). Two summaries of general discussion are included. (LMI)
Anmerkungen
Brookings Institution, 1775 Massachusetts Avenue, N.W., Washington, DC 20036.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-8175-7353-6
Debating the Future of American Education: Do We Need National Standards and Assessments? 1995.
eric_ed387917
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)