Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDallat, John; und weitere
TitelTeaching and Learning by Video-Conferencing at the University of Ulster.
QuelleIn: Open Learning, 7 (1992) 2, S.14-22Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0268-0513
SchlagwörterAccess to Education; Continuing Education; Distance Education; Foreign Countries; Futures (of Society); Higher Education; Interaction; Part Time Students; Program Evaluation; Student Attitudes; Student Reaction; Teacher Attitudes; Teacher Response; Teleconferencing
AbstractOutlines and evaluates the use of landlines for multisite video conferencing at the University of Ulster. Developments in video conferencing are described, increased opportunities for continuing and higher education for part-time students in Northern Ireland are discussed, initial reactions of students and teachers are reported, and future plans are reviewed. (17 references) (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Open Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: