Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRoberts, Nancy; Ferris, Angeline
TitelIntegrating Technology into a Teacher Education Program.
QuelleIn: Journal of Technology and Teacher Education, 2 (1994) 3, S.215-25Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1059-7069
SchlagwörterStellungnahme; Adoption (Ideas); Computer Assisted Instruction; Computer Literacy; Courseware; Curriculum Development; Educational Objectives; Educational Technology; Elementary Secondary Education; Higher Education; Inservice Teacher Education; Preservice Teacher Education; Problems; Teacher Attitudes; Technological Advancement
AbstractDescribes attempts to integrate computer technology into the preservice teacher education program at Lesley College. Topics discussed include technology goals; faculty attitudes; technology in the schools; technological developments; problems; and factors affecting adoption of computer technology, including the need for faculty to learn more about hardware and software. (six references) (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Technology and Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: