Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBrendel, Michelle
TitelWolff-Michael Roth’s passibility: at the limits of the constructivist metaphor: a book review.
QuelleIn: Cultural studies of science education, (2014) 4, S.993-1000Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1871-1502
DOI10.1007/s11422-014-9576-1
SchlagwörterAgency; Constructivism; Inclusive education; Passibility; Science education
AbstractAbstract Wolff-Michael Roth deconstructs the preeminent role conceded to constructivism in Science Education and demonstrates how we learn and know through pain, suffering, love or passion. This review explores his book “Passibility: At the Limits of the Constructivist Metaphor” through the eyes of an outsider to the world of science education.
Erfasst vonOLC
Update2023/2/05
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Cultural studies of science education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: