Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBeaman, Ronda
TitelTHE UNQUIET... EVEN LOUD, ANDRAGOGY! Alternative Assessments for Adult Learners.
QuelleIn: Innovative higher education, (1998) 1, S.47-59Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0742-5627
DOI10.1023/A:1022920513341
SchlagwörterSocial Psychology; Assessment Method; Cross Cultural Psychology; Student Response; Adult Learner
AbstractAbstract This article argues that prevailing assessment methods confuse the adult learner, fail to place the instructor in a facilitative mode, and hamper attempts at learner empowerment. Descriptions of more appropriate evaluative methods are given, along with student responses to these methods.
Erfasst vonOLC
Update2023/2/05
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Innovative higher education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: